Saturday 23 September 2017

Renko Brick Forex Trading Strategie Download


Trading Renko Mitglied seit Jun 2010 Status: Mitglied 412 Beiträge Ist jemand hier immer noch mit Renko Charts Ich habe ein paar EAs gemacht, um mit Renko zu handeln. Einfache Sachen. 2 Schachteln der gleichen Farbe nach 1 des Gegenteils und ich bin in. Nachlauf nach einem Kasten der entgegengesetzten Farbe. Mein Ansatz auf Demo ist, es auf 28 Paaren gleichzeitig laufen zu lassen. Ich habe Rückkehr von 25 und kumulativen Gewinn von 1250 Pips an einem einzigen Tag bei drei Gelegenheiten während der letzten paar Wochen, dass sie laufen gesehen. Ich trage 25 Pips-Boxen mit einem nachlaufenden Stopp von 60 Pips. Zwei Probleme mit dieser Strategie. 1. Es hält nicht die Gewinne. Wenn ich sie nicht buche, sind die Paare zurückzuverfolgen und 60 Pips aus jedem Paar sind weg. Ich habe eine weitere EA gemacht, die den kumulativen Gewinn in Pips überwacht. Wenn es über 1000 Pips erreicht, legt es den Finger auf den Auslöser. Wenn der Gewinn steigt dann gut. Wenn es um 100 Pips fällt, tötet es alles. Wenn es zum Beispiel 1100 Pips und dann 1000 erreicht, zieht es diesen Auslöser und schließt alle Trades. Keine Fragen gefragt. Ich hatte nicht die Chance, es noch zu probieren, wie ich es dieses Wochenende schrieb. Eine andere Sache, die ich bemerkt habe, ist, dass der maximale Gewinn um 18:00 - 19:00 Uhr Ortszeit erreicht wird. Vielleicht sollte ich dann die Trades täglich schließen. 2. An choppy Tagen wird es massakriert. 15 zieht an einem einzigen Tag ab. Heute war eines dieser Tage. Jetzt scheint mein Gerechtigkeit wieder nach oben zu kommen und ich bin mir sicher, dass ich morgen gut werden werde, aber ich würde es gern vermeiden, wenn möglich. Ich habe versucht, mit Donchian Kanäle zu filtern, aber das System endete ein lockerer. Jede Idee, wie man die Trades filtern Mitglied seit Jun 2010 Status: Mitglied 412 Beiträge Eine andere Strategie, die ich versuche (wieder auf 28 Paare zur gleichen Zeit) ist nach einem Block Flip (grün zu rot, rot zu grün) Ich gehe mit einem SL von 50 Pips und ein tp von 100 Pips. Der SL ist nachlaufend. Ich trage es seit gestern. Gestern sah ich eine maximale Eigenkapitalrendite von 8,9. Heute hat es eine -15 Drawdown gemacht und wie ich diese Zeilen schreibe, ist es auf 5. Wieder reihen Sie die Freude. Mitglied seit Feb 2011 Status: Fliegen in einem blauen Traum 321 Beiträge Eine andere Strategie, die ich versuche (wieder auf 28 Paare zur gleichen Zeit) ist nach einem Block Flip (grün zu rot, rot zu grün) Ich gehe mit einem SL von 50 Pips und Ein tp von 100 pips Der SL ist nachlaufend. Ich trage es seit gestern. Gestern sah ich eine maximale Eigenkapitalrendite von 8,9. Heute hat es eine -15 Drawdown gemacht und wie ich diese Zeilen schreibe, ist es auf 5. Wieder reihen Sie die Freude. Vielleicht versuchen Sie einen Filter mit X Anzahl der Blöcke in Richtung des Handels zuerst. Sagen Sie wie 5 Blöcke, dann einen Block Flip, dann geben Sie lange. Ich denke, dies könnte auf einige der abgehackten Marktgeschäfte reduzieren. Es ist unmöglich, das Hacken herauszufiltern, die Märkte sind in der Hacke die meiste Zeit sowieso. Ein weiterer Filter könnte sein, nachdem die EA hat X Betrag der verlieren Trades in einer Reihe, seine getan Handel für den Tag. Ich benutze RLC v3.2 und generiere renko HST Dateien für boxsize 5. 10. 20. Pips mit Zufriedenheit. Danke LastViking und Lou G für hellen Code. In der gleichen Zeit wie HST-Dateien generieren, lese ich sie von ArrayCopyRates () in regulären indi und EAs, die in regulären TF arbeiten (M5.M15.H1.) Das Problem entsteht, wenn HST-Datei aufhören zu aktualisieren aus irgendeinem Grund. Dieses Problem zwingt mich zu verlängern 3.2 und Code neue Features in MTFRenkoLiveChartv1.0 mit Erhaltung alle perfekte Charakteristik von RLC v3.2 Kurzbeschreibung von MTFRLC v1.0: Expanded für mehr Renko TF und mehr Offline-Charts für jeden von ihnen und Kommunikation mit Ihrem Eigene IndikatorenEAs nach globalen Variablen Der Code wird abgeleitet und verfeinert vom ursprünglichen Okt 13 2009 (LV) (v3.2) Hauptcode wird von start () auf onestart getrennt () Die ursprüngliche Funktionalität wird beibehalten Alle Namen der Variablen werden mit define gespeichert Mit ähnlichen Namen in den Arrays Wenn RenkoTimeFrame1 0 Start Nummerierung Renko TF aus 16 Wenn irgendwelche RenkoBoxSize ist 0 init () nicht mehr überprüfen RenkoBoxSize Jeder Renko TF aktualisiert mehr als 1. Offline-Chart (aktualisiert alle von ihnen) Informationen über geöffnete Offline-Diagramm durch Kommentar Die Code ist für die Erweiterung auf 5 Renko TF Coded Modular für die einfache Erweiterung von mehr als 5 Renko TF von dimrenko vorbereitet. Die externs RenkoBoxOffset und EmulateOnLineChart sind für alle Charts üblich (optional) Gemeinsame externe sind bereit, auf reguläre externe (für jeden Renko one extern) Idee des Codes für mehrfache Auffrischung wird getrennt und vodiert von v1.9 P4L PeriodCon. mq4 von pips4life von ForexFactory SendTick true simuliert ein eingehendes Häkchen, so dass du Offline-Charts erstellen kannst, wenn der Markt geschlossen ist Wenn kein Offline-Chart für renko TF geöffnet ist Die Funktion ArrayCopyRates () funktioniert nicht richtig (jede Aktualisierung). MT4-Verhalten So, wenn ArrayCopyPreise () verwenden, um die Array-Raten von Renko TF in regulärem TF zu erhalten, MIN ONE OFFLINE RENKO CHART MÜSSEN FÜR AUSGEWÄHLTE RENKO TF GEÖFFNET WERDEN Die Informationen über geöffnete Offline-Charts (aufgefrischt) werden auf dem Diagramm geschrieben und als gesetzt Globale Variable mit dem Namen quotMTFRLCquot SymbolName quotquot RenkoTimeFrame whith der Inhalt. 1. Mittelwert Offline-Diagramm ist erfrischend 0. Mittelwert Offline-Diagramm ist nicht erfrischend Ihr eigener Indikator kann die Gültigkeit der tatsächlichen Daten in HST durch globale Variable überprüfen vor der Verwendung ArrayCopyPreise () Überprüfen Sie globals mit F3, um zu sehen, wie es funktioniert Nächster Vorteil der MTF-Version über Original Ist, dass alle Renko offline TF von der gleichen Tick von Broker (ein Lauf MTFRLC) aktualisieren und ist bereit für das Lesen von HST von MQL ArrayCopyPreise () Die Geschwindigkeit und Verbrauch von CPU ist besser als Mehrfachlauf RLC v3.2 Informieren Sie mich bitte über signifikante Unvermeidliche Änderungen im Code oder Bugs. Ich verwende HST-Ausgabe von MTFRenkoLiveChart in meinen eigenen Indikatoren, die im regulären Online-TF für natürliche SR-Levels arbeiten. HST gelesen von. If (globRenkoTimeFrame 1.0) ArrayCopyPreise (Preise, NULL, RenkoTimeFrame). Vielen Dank. Ich hoffe, es kann jedem anderen helfen. Joined Aug 2012 Status: Mitglied 7 Beiträge Lieber Freund. Ia Notwendigkeit für Hilfe, um meine Handelsstrategie in EA zu machen Die Indikatoren: 1. MA 5 - Exponential - OPEN-SHIFT0 YELOW FARBE ALS TREND RICHTUNG 2. MA 14, - SIMPLE-OPEN-SHIFT0 ROTE FARBE ALS GRENZE FÜR GEWINN - UND STOPPENVERLUST (EXIT SIGNAL) 3. MA 20, EINFACH - OPEN-SHIFT 0 FARBE PURPUR ALS MAJOR TREND RICHTUNG 4. Parabolischer SARS SCHRITT 0,02. MAX 0,03 AS ENTRY SIGNAL 5. CCI, ADD LEVEL 100 und - 100 AS ENTRY SIGNAL 6. EA Renko Chart Version 3.2 EINSTELLUNG KASTENGRÖSSE 5 Hier sind die Handelsregeln: KAUFEN SIE EINTRAG: 1. DER OFFENE PREIS DER NEUEN RENKO BAR IST ÜBER DIE GELBE UND PURPLE LINE 2. SARS ERHÖHEN UNTER LAUFPREIS 3. CCI DURCH DAS LEVEL 100 4. Exit: GESCHLOSSEN ALLE TRANSAKTION WENN DER PREIS AUF DEM RENKO-BARPREIS UNTER DER ROTEN LINIE GESCHLOSSEN WERDEN 5. NUR DURCHSCHNITT KAUFEN, WENN DER PREIS HAT OPOSITE BEWEGUNG MIT DER RICHTUNG TREND SEHEN SIE DEN ZUSTAND (REGEL 1-4) EINTRAG VERKAUF: 1. DER ÖFFNUNGSPREIS DER NEUEN RENKO BAR IST UNTER DER GELBEN UND PURPUREN LINIE 2. SARS ERHÖHEN ÜBER DEN RINGPREIS 3. CCI DURCH DAS LEVEL - 100 4. Verlassen: GESCHLOSSEN ALLE TRANSAKTION WENN DER GESCHLOSSENER PREIS AUF DEM RENKO-BARPREIS ÜBER DIE ROTE LINIE 5. NUR DURCHGEFÜHRT SIND, WENN DER PREIS GELTENDE BEWEGUNG MIT DER RICHTUNG TREND SEIN DEN ZUSTAND (REGEL 1-4) Angehängte Bilder (zum Vergrößern anklicken) ) Lieber Freund. Ia Notwendigkeit für Hilfe, um meine Handelsstrategie in EA zu machen Die Indikatoren: 1. MA 5 - Exponential - OPEN-SHIFT0 YELOW FARBE ALS TREND RICHTUNG 2. MA 14, - SIMPLE-OPEN-SHIFT0 ROTE FARBE ALS GRENZE FÜR GEWINN - UND STOPPENVERLUST (EXIT SIGNAL) 3. MA 20, EINFACH - OPEN-SHIFT 0 FARBE PURPUR ALS MAJOR TREND RICHTUNG 4. Parabolischer SARS SCHRITT 0,02. MAX 0,03 AS ENTRY SIGNAL 5. CCI, ADD LEVEL 100 und - 100 AS ENTRY SIGNAL 6. EA Renko Chart Version 3.2 EINSTELLUNG KASTENGRÖSSE 5 Hier sind die Handelsregeln: KAUFEN SIE EINTRAG: 1. DER OPEN PREIS VON. Verkäufer9 ist ein großer Programmierer und Renko Spezialist. Lieber Freund. Ia Notwendigkeit für Hilfe, um meine Handelsstrategie in EA zu machen Die Indikatoren: 1. MA 5 - Exponential - OPEN-SHIFT0 YELOW FARBE ALS TREND RICHTUNG 2. MA 14, - SIMPLE-OPEN-SHIFT0 ROTE FARBE ALS GRENZE FÜR GEWINN - UND STOPPENVERLUST (EXIT SIGNAL) 3. MA 20, EINFACH - OPEN-SHIFT 0 FARBE PURPUR ALS MAJOR TREND RICHTUNG 4. Parabolischer SARS SCHRITT 0,02. MAX 0,03 AS ENTRY SIGNAL 5. CCI, ADD LEVEL 100 und - 100 AS ENTRY SIGNAL 6. EA Renko Chart Version 3.2 EINSTELLUNG KASTENGRÖSSE 5 Hier sind die Handelsregeln: KAUFEN SIE EINTRAG: 1. DER OPEN PREIS VON. Überprüfen Sie die ETB-Website für Test EA chart. Renko Brick Forex Trading-Strategie Von Jide Ojo Renko Brick Forex Trading-Strategie zeigt Ihnen das wahre Potenzial von Renko Charts8230so was es ist diese Renko Brick Forex Trading-Strategie 8230Das ist, was Jide Ojo, der Schöpfer der Renko Brick Forex Trading-Strategie sagt: 8220If you8217re auf der Suche nach etwas mächtig, dass isn8217t übermäßig komplex, ob you8217re ein Anfänger oder ein Experte, dann ist die Renko 8211 Brick Forex Trading-Strategie genau das Richtige. Nicht nur sind die Ergebnisse gesichert, sondern die Art und Weise, in der es ausgeführt wird, macht es zu einem klaren Vorreiter in Bezug auf einfaches noch effektiv.8221 Erfahren Sie, wie Sie bauen und handeln Renko-Charts. Diese Renko Brick Forex Trading-Strategie kann am meisten gehandelt werden, wenn nicht alle Handelsplattformen. Es funktioniert mit jedem Makler. Dies ist ein manuelles Handelssystem, das getestet werden kann, ohne ein echtes Kapital zu riskieren. Diese Forex Trading-Strategie wurde in sehr einfachen Schritten leicht verständlich durch die durchschnittliche Trader sowie Neulinge erklärt. Es kann angepasst werden, um jedes Währungspaar zu handeln. Jetzt ist der Renko Brick Devisenhandel ein hochprofitables 100 mechanisches System, das Sie auf der rechten Seite des Makets die meiste Zeit setzen will. Beginnen Sie mit einem kleinen Anfangskapital um 500. Deutlich definierte Ein - und Ausstiegspunkte. Schau mal ein paar Mal an Tag. Dies ist eine völlig mechanische und robuste Handelsstrategie 8211 Es bedarf keiner Diskretion oder Interpretation. Kümmert sich um eure Emotionen, die euch genau sagen, wann man eintreten soll und wann man aussteigt. Sie können Trade Setups lesen Couple of times a Day 8211 Verbringen Sie einige Minuten auf der Suche nach Handelsbedingungen und Platzierung ausstehende Bestellungen, wenn die Handelsbedingungen erfüllt sind. Renko Brick Forex Trading-Strategie ist ein Indikator freie Trading-Strategie-Indikatoren sind bekannt, dass es so weit ist, dass es keine Notwendigkeit zu klopfen und verwirren sich mit ihnen. Renko Brick Forex Trading-Strategie ist komplett Preis getrieben 8211 Nicht verwendet jede Art von Indikatoren, Unterstützung und Widerstand Ebenen, gleitende Mittelwerte, Pivots, Oszillatoren, Fibonacci, Trendlinien oder andere Trading-Tools, die Sie sich vorstellen können. Es funktioniert in Trending und Ranging Periods 8211 Es spielt keine Rolle, was der Markt tut. Du kommst immer noch am Gewinn. Dies ist eine einfache, robuste Handelsstrategie mit klarer, leicht verständlicher und einfacher Ein - und Ausfahrt von Signalen. Und um es aufzuspüren, besitzt es ein eingebautes Geldmanagement mit einem hervorragenden Risiko-Reward-Verhältnis. Schließlich, mit diesem mächtigen System, wirst du nicht mehr blindlings handeln. Mit der Renko Brick Forex Trading-Strategie, you8217ll haben ein Framework, eine Strategie, klare Ein-und Ausstiegsregeln, die Ihnen erlauben, Ihre Geschäfte ohne Stress einwandfrei auszuführen. RELATED POSTS 0 Kommentare Download Ein einfaches Forex System FREI das verdoppelt das Konto jeden Monat mit 3-4 niedrigen Risiko Set vergessen Trades auf H4 Zeitrahmen kann auch handeln binäre Optionen auf M5, M15 M30 Zeitrahmen Ihre Informationen ist 100 sicher mit uns und wird nie sein Geteilt Copyright Kopie 2015 TradingNinja Alle Rechte vorbehalten Download 3 Leistungsstarke Day Trading Indikatoren FREEHow zu verwenden Renko Bricks und Moving Averages zu finden Trades Renko Bars helfen Filter der Lärm Renko Bars zeigen klarere Einträge und Ausgänge Moving Averages können mit Renko Bars mit einigen kleinen Einstellung verwendet werden Änderungen an punktierten Einträgen. Sehen Sie die t rend ohne Forex Markt Lärm ist das Ziel von jedem Händler. Zu viele Male werden die Händler von den Wendungen und Wendungen der Preiswirkung kopfschütteln. Ich beschrieb in meinem früheren Artikel, Trading Trends mit Renko Charts, dass Händler können herausfiltern die Whipsaws und intra-Markt-Volatilität, um Trend Richtung zu zeigen. Darüber hinaus können gleitende Mittelwerte verwendet werden, um Einträge und Ausgänge zu signalisieren. Ein paar Einstellungen müssen geändert werden, um die gleitenden Durchschnitte zu erhalten, die in der Regel an die Zeit gebunden sind, um mit einem Chart-System zu arbeiten, das auf dem Preis basiert. Beachten Sie, dass, da Renko-Bars nicht zeitabhängig sind, der Zeitrahmen nur diktiert, wie viele Balken auf dem Bildschirm geladen werden. Je größer der Zeitrahmen, desto mehr Renko-Steine ​​werden angezeigt. Lernen Sie Forex: GBPUSD Renko Chart mit Moving Average Beachten Sie die Grafik, die oben zeigt, sowohl Renko Bars und eine 13-Periode exponentiellen gleitenden Durchschnitt. Ein einfaches System kann um die Renko Bars und den gleitenden Durchschnitt gebaut werden. Wenn Renko-Preisstäbe den gleitenden Durchschnitt überschreiten und rot werden, können die Händler kurz eintreten und mit dem Trend bleiben, bis die Renko-Stäbe über den gleitenden Durchschnitt zurückkehren. Ein Anfangsstopp konnte knapp über dem letzten blauen Renko-Ziegel liegen. Denken Sie daran, dass in dem obigen Beispiel jeder Ziegel gleich fünf Pips ist. Im obigen Beispiel markieren die roten Kreise, wo die Renko-Stäbe unter dem gleitenden Durchschnitt gingen. Ein Trader kann sehen, dass eine Anzahl von Pips gesammelt worden sein könnte, als die Stäbe unter dem gleitenden Durchschnitt blieben. Auf der anderen Seite, wenn die Renko-Bars Farbe ändern und über den gleitenden Durchschnitt kreuzen, können Händler einen langen Platzierungsstopp unterhalb des letzten roten Renko-Ziegels eingeben. Das obige Diagramm zeigt in den grünen Kreisen, Punkte wurden die Renko Preisstäbe über dem gleitenden Durchschnitt bewegt ein klares Kaufsignal. Renko Charts. Ohne die Dimension der Zeit, kann ein wenig Zeit nehmen, um sich zu gewöhnen. Aber sobald du den Hang von ihnen bekommst, kannst du es schwierig finden, auf die von Kerzen verdeckte Volatilität zurückzukehren. Das Hinzufügen eines gleitenden Durchschnitts ergibt ausgezeichnete Signale für Ein - und Ausstieg. Heiraten sie mit anderen Indikatoren können die Vorteile des Handels ohne Lärm und beängstigende Dochte vergrößern - Geschrieben von Gregory McLeod, Trading Instructor Interessiert in unseren Analysten Best Views auf Major Markets Check Out Unsere Free Trading Guides Hier DailyFX bietet Forex News und technische Analyse Auf die Trends, die Einfluss auf die globalen Devisenmärkte. Renko Power System - sehr profitabel Ich hoffe, alles ist gut mit Ihnen allen. (Zuerst möchte ich mich bei Nick aka mr. nims bedanken, um mich in Renko Trading zu bringen, dann habe ich endlich etwas Interessantes gefunden, mit dem wir alle anständige Menge an Pips und natürlich Geld verdienen können. Wichtiger Hinweis: Das ist kein Get - Quick-Rich-Overnight-Schema noch seine eine Strategie, die Sie reich in kurzer Zeit machen kann. Auch ich möchte klar, dass es keinen heiligen Gral gibt, ich denke nicht, dass es sogar existiert. Wie der Name sagt, basiert das System auf Renko. Ich habe es Renko Power System genannt, weil die Genauigkeit zu hoch ist und wenn der Trader diszipliniert ist, wird er endlich mit Green Pips enden. Jetzt sind Sie bereit Indikatoren: CCI, OsMA, RenkoAM v2.0 (Attached) Expert Advisor: Renkolivechart 3.2 (Attached) Installieren Sie die EA auf 1min Chart, stellen Sie die Pips-Box Größe auf 15 Pips über Eigenschaften von EA, Select Timeframe 2 ( System muss im M2-Zeitrahmen verwendet werden) Empfohlene Paare: EURUSD, GBPUSD, AUDUSD, USDJPY. - CCI muss von unten auf 0,00 Level von OsMA überqueren. - Bestätigen Sie, ob RenkoAM v2.0 seinen Signalpegel erreicht hat, der 5 Minuten beträgt. Wenn beide Bedingungen erfüllt sind, geben Sie lange ein. - CCI muss von oben auf 0,00 Level von OsMA überqueren. - Bestätigen Sie, ob RenkoAM v2.0 seinen Signalpegel erreicht hat, der 5 Minuten beträgt. Wenn beide Bedingungen erfüllt sind, geben Sie kurz ein. - Wenn die Bedingung nach dem Öffnen des Handels entgegengesetzt ist. Schließen Sie es und warten Sie auf ein anderes Signal. - Sie können die Gewinne verfolgen. - Du kannst das Ziel von 15 Pips verwenden. - Du kannst jederzeit mit Gewinn auf dem Tisch aussteigen. - Beenden Sie einfach, wenn der Zustand entgegengesetzt ist. Ich habe die Vorlage so angeschlossen, dass du leicht loslegen könntest. Bitte teilen Sie Ihre Ergebnisse und Feedback mit Renko Power System, und teilen Sie Ihre Exit-Strategie mit uns, so dass wir auch von Ihnen profitieren oder könnte Ihnen noch mehr helfen. Viel Glück und wünsche Ihnen profitable Trades. Was für ein Zwischenfall, dass du das entdeckt hast, weil wir die CCI und Osma auch als eine der mechanischen Setups in meiner kommerziellen Version verwenden. Ich hoffe, ich kann endlich von der Bühnenperformer zu einem der Zuschauer wie youll und bekommen, um mehr Zeug für R-Chart Handel von Wahaj und anderen freundlichen Mitgliedern Eingaben zu lernen. Danke für deine ermutigenden Worte. Ich respektiere dich wirklich, weil du eine Person bist, die mich ermutigt hat, den Renko-Handel bis zum Erfolg zu behalten, dann hast du viel Anstrengungen unternommen, um mir zu helfen. Ich kenne ein Geheimnis, das du mir angekündigt hat. Indexbestätigung Ich hoffe, dass die Genauigkeit erhöht wird. Das einzige Problem ist, dass ich nicht über ausreichende Indizes Geschichte, würde ich zunächst gerne testen Sie die Setups von Vergangenheit, dann, wenn ich festgestellt, dass die Ergebnisse sind ermutigend, würde ich auf Vorwärts-Prüfung zu bewegen. Nick, Exit-Strategie ist zu schwach von diesem System, würden Sie so nett sein, uns in dieser Angelegenheit Schritt für Schritt zu helfen, ich weiß, dass es zeitaufwendig ist, aber ich weiß, dass Sie auch Geist haben, um anderen zu helfen, wie ich hehe Eigentlich arbeite ich hart daran Machen dieses System immer mehr und mehr. Ich denke, um Sigtrader 2 bis 3 mal pro Tag zu öffnen, damit die Geschichte aktualisiert werden könnte.

No comments:

Post a Comment