Sunday 29 October 2017

Mg Rx 78 Ver 3 0 Gft Forex


Geschrieben von S2 am Mai - 16 - 2012 Als die Eröffnung der Gundam Front Tokyo Event in Odaiba näherte sich 7-11 angekündigt, würden sie verkaufen eine limitierte Auflage Version ihrer HG RX-78-2 genannt die Ver. GFT Ich habe bereits ein 7-11 Gentei Kit gebaut, aber I8217m eine Plamo Hure so wusste ich, dass ich das wollte. Allerdings ist dieses Kit wirklich schwer zu finden. Ich leicht, und vielleicht zum Glück, fand das vorherige gentei-Kit fast sofort, aber dieser hatte mich seit Wochen entzogen. Ich habe gelernt, dass es ursprünglich am 24. April veröffentlicht wurde und nur in Kanto (Ostjapan), was es zu einem seltenen Gunpla auch in Japan macht. Nach Wochen der fruchtlosen Suche habe ich beschlossen, es online zu kaufen. Die normale Auktionsseiten, die ich gehabt habe, hatte es für einen ziemlich hohen Preis aufgeführt (ich sah einen für 10.000 Yen), also habe ich diese Idee verschrottet und stattdessen nach Genteikits gegangen und habe es für einen ziemlich guten Preis bekommen. Ein großes Plus ist, dass sie paypal nehmen, die fast niemand auf den Auktionsseiten hier tun. Das Handbuch ist das gleiche wie das Gundam Front Tokyo Kit und beinhaltet die kleine Geschichte des 18m 11 Gundam. Und ein zusätzlicher Läufer. Dieser D-Läufer hat Teile, um ihre jeweiligen B-Läufer-Pendants zu ersetzen. Was ist der Unterschied Abgesehen von weniger Panel-Linien hatten die älteren Teile auch unterschiedliche Formteile für die kreisförmigen Bereiche auf der ankleelbowknee Rüstung. Wenn du mich mitmachen willst, musst du wahrscheinlich schnell handeln. MG 1100 RX-78-2 Gundam Ver. 3.0 GFT Hey Guys, lange Zeit nicht sehen und Happy New Year für alle von 2015 bis 2016 WoW. Viele Dinge passierten um die Ecke seit ich offline war so ja. Heute, I8217ll zeigen Ihnen Jungs einige Bilder von meinem neuesten Build, die MG 1100 RX-78-2 8220GRANPA8221 Gundam ver. 3,0 GFT Ich habe diese von meiner Reise nach Japan im letzten Jahr bekommen. Ich habe das während der Weihnachtspause angefangen (ahem, du siehst mein Instagram für einige der W. I.P. pics aus) Also sowieso genug mit den Worten und lass uns mit den Bildern gehen. UND MEHR PICS AUF DEM WAY8230 also bleib dran. Til8217 der nächste Beitrag Post navigation E-MAIL ME Aktuelle Beiträge Kategorien gmbrogunpla Folgen Sie uns über e-mail

No comments:

Post a Comment