Sunday 22 October 2017

The Mindset Of Erfolgreich Forex Trader


Ein erfolgreicher Trader nähert sich den Märkten als ernstes Geschäft. Ein erfolgreicher Trader hat einen Trading-Plan, ein Trading-Journal und sie haben ein System entwickelt, auf das sie sich verlassen können, um die höheren Wahrscheinlichkeit Trades zu finden. Sie handeln ruhig und mit weniger Stress als der typische Trader, der nicht ein System an Ort und Stelle ist immer Schaltgetriebe und unsicher, was sie tun, weil sie havent bekommen ihren Handel auf ein hoch genug Niveau. Der erfolgreiche Trader hat Konsistenz und Geduld auf ihrer Seite. Ausgehend von ihrer Live-Trading-Erfahrung setzen sie fort, ihr System auszuführen, und sie machen das Anpassen des Systems, wenn es durch neue Informationen gerechtfertigt ist. Sie konzentrieren sich auf das Risiko und bewahren ihr Handelskapital und nur Handel, wenn die Bedingungen für ihren Handelsstil günstig sind. Das Niveau der Konsequenz und Geduld, die sie haben, gibt ihnen Vertrauen in ihre Handelsaktivitäten und es ernährt sich von sich selbst. Wenn sie einen Handel verlieren, wissen sie, dass es ein Teil des Handels ist und sie nicht Panik oder fühlen sich wütend oder depressiv. Sie wissen, dass der nächste Sieger gleich um die Ecke ist und sie bleiben cool. Dies hilft ihnen, den Handel zu verlieren und weiter voranzukommen. 232 Aufrufe middot Nicht für ReproduktionDer Mindset eines erfolgreichen Händlers Jede Hilfe ist vor allem von professionellen Händlern willkommen. Dies ist eine von, wenn nicht die, anspruchsvollsten Fragen, die ein Händler (neu von sonst) fortwährend von sich selbst fragt. Ja, auch die mit Erfahrung werden ihre Denkweise mit den Märkten entwickeln. Das ist eine sehr häufige Frage, die leider nicht mit einer gemeinsamen Antwort kommt. Normalerweise liegt die Antwort in sich selbst und ist so komplex wie die Person. Die Person, die in dieses Geschäft eintritt, braucht (und diese Notwendigkeit ist auf einem sehr kritischen Niveau), um ein sehr, sehr gutes Verständnis von Selbst zu haben. Dazu gehören die Fahrer für den Eintritt in den Beruf an erster Stelle und die Entwicklung von Zielen für diese Fahrer. Offensichtlich wird die Denkweise des quotrecreationalquot Traders anders sein als die des professionellen. Zuerst ist es, die Motivatoren zu realisieren, um hier zu sein, und was Sie hoffen, aus ihr herauszukommen. Darüber hinaus muss es eine Art von Bewertung Ihrer eigenen Toleranzen für Risiko etc. Mehr auf den Punkt ist, wie Sie mit dem Gewinnen und verlieren zu behandeln Wie sind Sie mit Geld im Allgemeinen ETC. Es gibt viel zu verarbeiten, und es gibt eine Vielzahl von Websites und Quellen für diese. Die meisten, die die beste Idee haben, werden zögern, genau aufzugeben, wie sie in der Lage sind, Pips aus dem Rock jeden Tag zu wringen. Trotzdem könntest du vielleicht hier Informationen abrufen und anfangen, dein eigenes Konzept von dir selbst zu entwickeln. Es ist sehr leicht zu sagen, planen Sie Ihren Handel, und handeln Sie Ihre Planquot, die Herausforderung ist zu verstehen, was in Ihren Plan geht. Dann in der Lage zu führen. Ich bin gern, was ich als den quotCCot-Ansatz beziehe. 1. Konzept, 2. Überzeugung, 3. Kontingenz. In diesem Stadium versuchst du, den Trader-Eintopf zu bestimmen, der du bist. Von hier aus werden Sie beginnen, ein größeres Konzept von dem zu entwickeln, was Sie auf den Märkten machen möchten. Die anderen Cs werden danach fallen. Wisst dein Selbst, und es wird dir gut gehen. Danke allen für aufschlussreiche Antworten. Ich dachte an quotDrivingquot Analogie. Wir können den Handel mit der Formel 1 treibende Meisterschaft vergleichen. Man kann leicht lernen, wie man ein Auto fährt (Gang wechseln, Bremse), aber das Fahren im Wettkampf ist völlig anders. Ebenso können Sie leicht lernen, Handel (Eintritt, Ausfahrt, Plan, Geld-Management, Disziplin), aber machen konsistente Gewinn auf dem Markt ist völlig eine andere Sache. Sie haben vielleicht schon 10-20 Jahre gefahren, aber wahrscheinlich sind Sie nicht in der Lage, mit einem F1 Fahrer zu konkurrieren. IMO, wenn Sie nicht konsequent profitabel nach 20 yrs Sie wählten den falschen Beruf. Ich glaube nicht, dass der Markt jemals gemeistert werden kann, aber konsequent profitabel ist, ist mit einem soliden Risikomanagement und einem anständigen System erreichbar. Ich persönlich gern in einen Handel, der erwartet, dass er verliert. Ich komme normalerweise nicht so, aber krank zu erklären, dass es nicht ist, weil ich denke, dass mein Eintrag falsch ist oder meine Richtung falsch ist usw. Es ist, weil wenn ich denke, dass Art und Weise und immer noch gemütlich mit Mein handel, ich weiß, dass mein SL korrekt ist, was der wichtigste Teil ist, nicht wie oft Sie gewinnen oder verlieren, wie viel Sie gewinnen, wenn Ihr Recht und wie viel Sie verlieren, wenn Ihr falsch ist. Ich denke, das ist ein Zitat von jemandem IMO, wenn Sie nicht konsequent profitabel sind nach 20 Jahren, die Sie den falschen Beruf gewählt haben. Ich glaube nicht, dass der Markt jemals gemeistert werden kann, aber konsequent profitabel ist, ist mit einem soliden Risikomanagement und einem anständigen System erreichbar. Ich persönlich gern in einen Handel, der erwartet, dass er verliert. Ich komme normalerweise nicht so, aber krank zu erklären, dass es nicht ist, weil ich denke, dass mein Eintrag falsch ist oder meine Richtung falsch ist usw. Es ist, weil wenn ich denke, dass Art und Weise und immer noch gemütlich mit Mein handel, ich weiß, dass mein SL korrekt ist, was der wichtigste Teil ist, nicht wie Krank zweiter das Wie Mark Douglass sagt, musst du vollkommen versöhnen, was du auf jedem Handel riskierst. Wenn du dein Risiko verlierst, stört dich das, dann musst du es ein bisschen skalieren. Nur wenn du bequem bist, was du riskierst, kannst du mit einem klaren Verstand handeln. Das ist Schlüssel IMO. Holen Sie sich Geld, lassen Sie sich nicht Geld bekommen Sie. Kauaiforex 8230 Ich persönlich gern in einen Handel, der erwartet, dass er verliert. Ich komme normalerweise nicht so, aber krank zu erklären, dass es nicht ist, weil ich denke, dass mein Eintrag falsch ist oder meine Richtung falsch ist usw. Es ist, weil wenn ich denke, dass und immer noch Bequem mit meinem Handel, ich weiß, dass meine SL richtig ist, was der wichtigste Teil ist, nicht wie oft Sie gewinnen oder verlieren, wie viel Sie gewinnen, wenn Ihr Recht und wie viel Sie verlieren, wenn Ihr falsch ist. Ich denke, das ist ein Zitat von jemandem III. Wie Mark Douglass sagt, musst du vollkommen versöhnen, was du auf jedem Handel riskierst. Wenn du dein Risiko verlierst, stört dich das, dann musst du es ein bisschen skalieren. Nur wenn du bequem bist, was du riskierst, kannst du mit einem klaren Verstand handeln. Das ist Schlüssel IMO. Was diese Jungs sagten. Ich habe die gleiche Art von Ding auf eine andere Art und Weise: Es hat einige innere 8220forcing8221 für mich zu akzeptieren, dies vor ein paar Jahren, aber ich glaube gern, dass ich einfach nur don8217t wissen, wo Preis geht als nächstes. Natürlich nehme ich nur Positionen in dem, was ich glaube, sind höher-wahrscheinliche, risikoarme Bereiche des Diagramms blah blah, aber dennoch war es für mich vorteilhaft, zuzugeben, dass das, was passiert, nachdem ich Aufträge eingeleitet habe, völlig unbekannt ist. Ich kenne mein Risiko, ich habe das Beste gemacht, was ich kann, um mich zu positionieren, aber ich werde mich niemals schlagen, wenn es gegen mich geht. Dies hat eine Ruhe und Überzeugung zu den Trades hinzugefügt, die für meine Eigenkapitalkurve unglaublich nützlich war. Einer der wichtigsten Nebenwirkungen war meine Fähigkeit, einen Handel zu laufen, um SL zu fahren, anstatt 2. zu erraten. Während ich mikro, nay - nano war, der den Handel in der Vergangenheit verwaltet, kann ich jetzt auf ein anderes mögliches Setup umziehen. Mitglied seit Dec 2012 Status: Junior Member 1 Post das ist meine erste Post und werde mein letzter sein, ich möchte nur Foren mal lesen und nicht an ihnen teilnehmen, also höre sorgfältig auf, ive in diesem Geschäft als institutioneller Händler für ein Lange Zeit jetzt aber erst nach 5 Jahren seit ich mit dem Handel angefangen habe ich mein eigenes Geld auf den Spiel, ich habe das Ende des Jahres Bonus und eröffnete ein Konto, das erste Jahr ging ich in vollem Umfang, machte 400, um das Konto größer zu machen, und Jetzt mache ich 150 - 200 pro Jahr. Wie ich nur 3 bis 4 Trades maximal pro Jahr mache. Geht nur für die smart Trades und ich warte auf einige Wochen Monate, Akkumulation Profit dann schaue ich, wenn die Grundlagen sind immer noch da, wenn nicht dann fk es ausgehen. Sie brauchen nur Geduld und Nerven eine Menge von ihnen, und null Gefühle, Handel wie eine Maschine. Wenn Sie Ihr Konto größer machen, haben Sie keine Angst, mit 20 oder 25 Lose auf dem Yen oder dem Schweizer Franken zum Beispiel zu gehen, betrachten Sie es als ein Spiel auf Ihrem Laptop, weil Sie Trading Urlaub Geld und Sie sind nicht davon leben, nicht Jemals versuchen, vom Handel zu leben und machen Sie es Ihre Quelle des Lebens, nicht handeln Sie Ihre Kinder College Ausbildung, haben immer eine Quelle des Einkommens beiseite, um ein anständiges Leben von ihm haben. Schauen Sie einfach auf Ihr Konto als eine Zahl und ziehen Sie nicht Ihre Gewinne, so dass Sie nicht das Gefühl des Wertes des Geldes auf dem Spiel stehen, warum ich das erzähle, weil es Ihre Geduld und Nerven schwächen und Sie verlieren Konzentration und Sie werden mehr handeln Versuchen, das Geld aus einem bestimmten Handel verloren zu machen, das nicht immer tun. Immer in den Sinn, dass es immer Chancen gibt es selten sind, aber jedes Jahr gibt es ein paar, vielleicht nur sehr wenige, aber wenn Sie sie vor Ort, machen Sie eine Menge Geld. Sei geduldig, rememeber, der Preis wird Ihre Kauflimit-Bestellung treffen, wenn es nicht der nächste Handel wird. Handeln Sie die Grundlagen, lesen Sie die Nachrichten, wissen, was den Markt beeinflusst Ich meine haben eine Grundkenntnis über die Grundlagen. Zinssätze, Inflation, etc. Spot der Mist in den Markt, um sie in Ihre eigene Gunst wie zum Beispiel, wenn Sie lesen, dass der Preis des Paares ging, weil Händler denkt, dass die Preiserhöhung zu steil war, dann ist es ein frühes Weihnachtsgeschenk Für Sie, um auf einem Dip natürlich zu kaufen, wenn es gute Grundlagen dahinter gibt. Oder wie zum Beispiel wenn es eine Nachricht gibt, die es als eine gute Nachricht interpretierte und am nächsten Tag lasst du, dass die Händler ausgegangen sind. Was. Sie änderten ihre Meinung über Nacht gestern war es gut heute nein sie versuchen, BS Sie ist es nur eine Rechtfertigung ihrer Gewinn nehmen und sie werden zu einem niedrigeren Preis zu kaufen, also nicht eilig kaufen mit ihnen, wenn niemand sucht. Folgen Sie immer dem Trend der Grundlagen schaffen die langfristige Trend. Blick auf die täglichen und wöchentlichen Charts alle anderen sind Lärm. Sei gierig, wenn die Grundlagen da sind, wenn die Grundlagen dort sind, dann haben Sie keine Angst, wenn sich der Markt gegen Sie wendet, aber immer wissen, wo Sie aussteigen können, wenn Sie sich nicht mehr verlieren können. Setzen Sie einen Verlust-von-Oberseite und spezifizieren Sie, wie viel Sie gewinnen möchten, also können Sie wissen, wie viel Sie bereit sind zu verlieren. Wenn das Ziel 200 Basispunkte ist, dann sollte der Verlust nicht mehr als 100 sein. Es ist schwer für dich ein bisschen, um deinen Gewinn zu reiten, aber wenn du es die ersten paar Male machst und du einen großen Gewinn sehst und du nicht dran schlief, dann wird es sein Viel einfacher beim nächsten Mal, um Ihren Gewinn zu reiten, ist es sehr wichtig, in der Lage zu sein, einige Tausende schwimmen zu sehen und jeder Pip ist 250 auf und ab und nicht zu schließen, weil man ein Ziel voran hat und du bleibst daran, aber erinnere dich an die Grundlagen gibt es also keine Angst, es zu reiten. So erinnern Sie sich, was ich Ihnen erzählt habe, 3 bis 4 Trades pro Jahr auf der Grundlage von echten Grundlagen, nachdem Sie einige Jahre des Knowkedges ansammeln, halten Sie es ruhig, Handel, als ob es ein Spiel ist, nicht Geld abheben und nicht den Wert fühlen, dont jemals Handel für Leben, offen und Konto mit Ihrem Geldüberschuss, und wieder Geduld Geduld Geduld ist der Schlüssel. Und es wird dir gut gehen. Viel Glück jeder Ich wünsche dir alles Gute im Leben Zusätzlicher Benutzername Mitglied seit Dec 2012 249 Beiträge Dies ist ein sehr gutes Video von Chris Capre auf quotTrading amp The Mindset of Abundancequot. Joined Sep 2007 Status: Bored Trader 201 Posts ist es schwer für dich ein bisschen, um deinen Gewinn zu reiten, aber wenn du es die ersten paar Male machst und du einen großen Profit sehst und du nicht dran schlief dann ist es viel einfacher beim nächsten Mal, dich zu fahren Profit, es ist sehr wichtig, in der Lage zu sein, einige Tausende schwimmen zu sehen, und jeder Pipel lohnt sich 250 auf und ab und nicht zu schließen, weil du ein Ziel voraus hast und du bleibst daran. Ich habe diese Antwort wirklich genossen. Für mich ist das Wichtigste das obige Zitat. Es ist die wichtigste Sache für den kontinuierlichen Erfolg auf lange Sicht. Wenn Sie einen Trading-Statement-Bericht von Ihrem MT4-Konto erhalten, können Sie es in diesem Parameter sehen: Profit Factor Bruttogewinn Bruttoverlust Profit Factor ist eine branchenübliche Risikoanpassung Metrik für die Bestimmung, wie viel Geld in Bezug auf wie viel verloren wurde gewonnen wurde . Es ist ein Verhältnis zwischen dem Gesamtgewinn von Winning Trades und den Gesamtverlusten von Losing Trades. Eine Lesung über 1,00 zeigt einen gewinnbringenden Handel und unter 1,00 bedeutet Verluste. Eine Lesung von 2.00 bedeutet, dass doppelt so viel Geld gewonnen wurde als verloren. Im Echtzeit-Live-Handel sollten Sie immer über diesen Parameter nachdenken. Im Live-Handel, wenn Sie handeln ein Handelssystem, dass es richtig ist nur 50 der Zeit und wenn Sie in Profit sind, sollten Sie nicht nur daran denken, diesen Gewinn zu schließen und es aus dem Tisch. Du solltest nachdenken: "Wenn du mehr als das anfängliche Risiko nimmst, das ich für diesen Punkt genommen habe, wenn die Antwort ja gut ist, könntest du diesen Profit nehmen, aber wenn es nein ist, dann ist es jetzt nicht die Zeit, es zu nehmen. Die KUNST eines guten Händlers soll geduldiger sein und für größere Gewinne gehen. DAS IST GEGEN DIE MENSCHLICHE NATUR. Das ist der Grund, warum die meisten Händler scheitern. WENN Sie mehr professionell denken dann wäre es: Ihre Erwartung sollte positiv sein. Achtung Fröhliches Weihnachten für alle. Verwalten Sie die Wahrscheinlichkeit, während Sie die TREND. Mindset des erfolgreichen Forex Trader Forex Trading kann von jedem gelernt werden, aber 95 verlieren ihr ganzes Geld so was macht Forex Trading so hart Es ist nicht das Lernen der richtigen Informationen - es tut so und führt es mit dem Richtige Mentalität. Lasst uns die Züge der wirklich erfolgreichen Trader anschauen und was man lernen kann. 1. Annahme der Verantwortung Alle erfolgreichen Händler verlassen sich auf sich selbst und glauben nicht, dass jemand anderen es ihnen geben kann, also wenn youre die Art von Person, die versuchen will, einen so genannten Guru zu folgen oder ein E-Buch zu kaufen und denke, dass Sie gewinnen werden, Dann wirst du verlieren. Wenn Sie Verantwortung übernehmen und lernen, was Sie brauchen, dann wird dies Ihnen die nächste wichtige Charakter-Eigenschaft, die Sie benötigen, um erfolgreich zu sein. Wenn du Erfolg haben willst, dann musst du Vertrauen haben Während dies offensichtlich klingen mag, erwerben viele Händler diese Eigenschaft nicht. Sie folgen Gurus oder Mentoren und denken, dass sie Vertrauen in sie haben können. Allerdings verdunstet dieses Vertrauen bald, wenn Verluste angetroffen werden. Sie folgen keiner Methode, es sei denn, Sie haben Vertrauen und Vertrauen ist wirklich ein Schlüssel zum Erwerb der nächsten Charakter-Merkmal. 3. Disziplin - Der Schlüssel zum Erfolg Wenn Sie irgendwelche der Interviews mit den Welten Top Trader lesen, finden Sie die Wortdisziplin, die die ganze Zeit erwähnt wird. Disziplin ist entscheidend für Ihren Forex Trading Erfolg. Mangel an Disziplin ist wahrscheinlich der Hauptgrund, warum die meisten Forex-Händler nicht erfolgreich sind. Sie müssen die Disziplin haben, um Ihre Methode durch Verlieren von Perioden zu folgen, die Sie zu längerfristigem Erfolg führen wird. Disziplin ist auf Vertrauen aufgebaut, und ohne es wird es nicht gelingen, Denken Sie daran, dass, wenn Sie nicht die Disziplin haben, um Ihre Methode zu folgen, dann haben Sie überhaupt keine Methode Wenn Sie die oben genannten Eigenschaften haben, werden Sie auch in der Lage sein, mehr zu erwerben, die Sie zum Währungshandel Erfolg führen wird. 4. Die Fähigkeit, dich zu isolieren Du musst dich nur auf dich verlassen können. Sei nicht versucht, deinen Handel mit irgendjemandem zu besprechen oder jemandem Rat zu geben. Sie werden einfach erlauben Sie Ihre Emotionen zu engagieren, und Sie müssen sie aus Ihrem Handel zu behalten, um erfolgreich zu sein. Geduld ist ein Muss im Devisenhandel. Du musst nicht nur die Geduld haben, auf die richtigen Forex-Signale zu warten, um zu kommen und nicht zu versuchen, die Gewinne zu überwinden, du musst auch die Geduld haben, dein Trading-System durch Perioden unvermeidlicher Verluste auszuführen. Die oben genannten 5 Faktoren sind die wichtigsten Merkmale aller erfolgreichen Forex Trader und gibt ihnen die Mentalität zu akzeptieren kurzfristige Verluste und bleiben diszipliniert, um insgesamt Devisenhandel Erfolg zu erreichen. Konfrontation mit der Wahrheit Der Forex-Markt zwingt dich, die Wahrheit zu konfrontieren. Ihre Meinung zählt für nichts. Die Wahrheit ist der Marktpreis, egal was du oder jemand anderes denkt. Der Markt ist alles mächtig und immer richtig und nur du kannst falsch sein Aus diesem Grund müssen Sie ein Framework oder eine Reihe von Regeln erstellen, mit denen Sie Ihre Emotionen oder Schwächen unter Kontrolle halten können und Ihnen erlauben, mit einem unvorhersehbaren Markt umzugehen und einen Gewinner herauszuholen. Aus diesem Grund können Sie keinen Markterfolg durch jemand anderes finden. Händler müssen ihre eigene Wahrheit finden und herausfinden, wie man den Markt konfrontiert. Deshalb musst du deine eigene Forschung machen und dich selbst vertrauen. Wenn Sie dies nicht tun können und Sie glauben, alle Leute, die Ihnen sagen, wie einfach Devisenhandel ist, verlieren Sie Ihr Eigenkapital und verlieren es schnell. Der Handel mit Devisen am Marge trägt ein hohes Risiko und ist möglicherweise nicht für alle Anleger geeignet. Die Möglichkeit besteht, dass Sie einen Verlust von einigen oder allen Ihrer ursprünglichen Investition aufrechterhalten könnten und deshalb sollten Sie nicht Geld investieren, das Sie sich nicht leisten können, zu verlieren. Sie sollten sich bewusst sein, alle Risiken im Zusammenhang mit Devisenhandel und Beratung von einem unabhängigen Finanzberater, wenn Sie Zweifel haben. 169 2007-2016 - VDO Enterprises, Inc. How, um die erfolgreiche Trader8217s Mindset zu entwickeln Um ein erfolgreicher Trader zu sein, müssen Sie positive Feedback-Loops in Ihre Mentalität zu bauen. In meinem früheren Artikel 8220What Trader von den Welten erfolgreichsten Firmen lernen können, 8221 Ich schlug vor, dass es zehn Faktoren gab, die ein Händler integrieren sollte, um seinen Handelserfolg zu verbessern. Der Prozess ist inspiriert von der Six Sigma Methode der Verwaltung die Suche nach Exzellenz und Konsistenz, Tag für Tag, Handel nach dem Handel. Klicken Sie hier, um Ihre Kopie der VXX Trend Following Strategy heute zu bestellen und einer der ersten Händler zu sein, um diese einzigartigen Strategien zu nutzen. Dieser Reiseführer macht Sie zu einem besseren, leistungsfähigeren Händler. Strategien, die Lead Traders Nowhere8230 Das Ziel ist es, Exzellenz in der Handelsausführung zu produzieren, anstatt Zeit in einer ständigen Suche nach einem Heiligen Gralsystem zu verbringen, das es nicht gibt. Die meisten neuen Händler wollen das glauben, wenn sie nur die richtige Trading-Strategie finden könnten, dann wäre ihr Trades rentabel und sie könnten sich zurücklehnen und in der 8220moola8221 rechen. Solch eine Handelsphantasie ist nur eine Fantasie. Auch wenn man ein sehr hochwahrscheinliches Handelssystem finden könnte, gibt es immer das Problem, dass das System nicht und nicht richtig sein kann 100 der Zeit. Also, was passiert, wenn das System hat einen Verlust Streifen Ist der Trader für den unvermeidlichen Drawdown seines oder ihrer Handelskapelle vorbereitet Um die emotionale Angst zu überwinden, schlagen einige Software-Unternehmen, dass die Lösung ist, eine Handelsstrategie zu bauen, wieder zu testen, um sicher zu sein Es ist langfristig rentabel, und dann lassen Sie die Software die Ein - und Ausstiegssignale erzeugen, damit der Trader nicht emotional leiden wird. Der Computer wird dein Proxy Trader. Einige Systeme erzeugen nicht nur Signale, wenn sie kaufen und wann verkaufen, sondern auch die Auftragseingabe und den Ausstiegsprozess automatisieren. Leider ist alles, was diese Automatisierung tut, die emotionale Angst von der Beobachtung des Handels, um den Computer zu beobachten. Das Spielen mit der Technik veranlasst den Händler, für immer zu versuchen, sein Programm fein abzustimmen, damit die Ergebnisse verbessert werden. Wenn ich das sehe, erinnert es mich immer an einen audiophilen, der glaubt, dass er den Klang seines Audiosystems unterscheiden kann, je nachdem, welche Kabel zwischen dem Verstärker und den Lautsprechern angeschlossen sind. 8220Ah, 8221 er sagt, 8220Listen, wie klar diese Goldkabel Sound8221 Aber am Ende hört das Audiophile seine Geräte auf und vergisst, die Musik zu hören. Die echte Lösung ist die Trader8217s Mindset Dies bringt das Konzept eines Traders Mindset in den Fokus. Mindset ist die erste Komponente eines Handelsmodells, wenn man bereit ist, ein erfolgreicher Trader zu werden. Alles beginnt mit einer Denkweise. Mindset kann als 8220thought patterns definiert werden.8221 Wie wir auf Ereignisse und Reize reagieren, denen wir jeden Tag begegnen, steht direkt im Einklang mit unserer individuellen Denkweise. Wenn wir also die passenden Denk - oder Denkmuster einrichten können, die für die Aktivität geeignet sind, bei der wir uns auszeichnen wollen, dann haben wir die Chance, Exzellenz zu produzieren. Jeder ist anders, aber gewisse Gefühle sind in uns als Teil des menschlichen Zustandes fest verdrahtet. Zwei dieser Emotionen sind Angst und Hoffnung. Wir alle machen Maßnahmen in der Hoffnung, dass sie ein gewünschtes Ergebnis erzielen werden. Wenn sie es tun, fühlen wir uns begeistert, aber wenn sie nicht leiden. Im Handel hoffen wir, unser Eigenkapital zu erhöhen, indem wir den Markt in Übereinstimmung mit unserer Strategie betreten und verlassen, aber wenn wir uns irren, verlieren wir das Vertrauen und beginnen, die unvermeidliche Angst zu spüren. Wenn Angst nicht verwaltet wird, wird es zu Panik und Panik führt zu großen Verlusten. Das einzige, was für einen Händler zu tun ist, ist zu beten. Durch die bewusste Erstellung eines Modells, das Ihre Denkweise so verändern wird, dass sie positive Rückkopplungsschleifen erzeugt, kann ein Händler im Vertrauen gewinnen und lernen, sowohl gewinnende als auch verlierende Geschäfte zu führen. Also, was ist eine positive Rückkopplungsschleife Es ist die Einrichtung, in einem Verstand von einem Pfad von Aktionen, die zu positiven Ergebnissen führen. Die positiven Ergebnisse führen wiederum zu neuen positiven Maßnahmen und deshalb entdecken wir, dass der Erfolg Erfolg bringt. Um über den Prozess des Aufbaus von positiven Rückkopplungsschleifen zu gehen, muss man ein ganzheitliches Verfahren umfassen, das alle Komponenten des Handels integriert, wie etwa die richtige Kapitalmenge, ein richtiges Handelssystem, einen geeigneten Markt und eine Managementstrategie, die enthält Die unvermeidlichen Risiken Risiko ist ein Merkmal des Lebens, nicht nur des Handels. Deshalb, wenn ein Händler lernen kann, das Risiko zu messen, kann er lernen, es zu verwalten. Sobald das Risiko überschaubar ist, so dass der Trader fühlt sich an, als ob er die Kontrolle hat, ist eine positive Rückkopplungsschleife in der Herstellung. In der obigen Grafik sehen wir einen Markt, der sich ganz abrupt dreht. Wenn ein Händler lang ist, ohne einen Plan von dem, was er tun wird, sollte der Markt unerwartet werden, ist er wahrscheinlich zuerst Angst zu fühlen, wie die erste Bärische Kerze gedruckt wird, dann, wenn der Preis weiter nach unten geht, aber nicht auf die erwartete Unterstützung aufhört , Angst wird prominent und wenn der Markt einen weiteren Rückgang macht, ist der unvorbereitete Trader mit Panik konfrontiert. Die Verluste sind auf Papier und wenn es keinen Margin Call gibt, wird der Trader aller Wahrscheinlichkeit nach seine Position liquidieren. Es ist ein Sprichwort, dass der erfahrenere Trader wartet auf das Blut zu fließen und dann sammelt die Schnäppchen. All diese emotionale Achterbahn kann vermieden werden, indem man lernt, ein Handelsmodell zu bauen, das in Bezug auf die Händlerziele, Finanzierungsfähigkeit, Zeit und Temperament richtig konstruiert wird. Im nächsten Artikel werde ich die Festlegung von Zielen als Grundlage für den Aufbau eines ordnungsgemäßen Handelsmodells erörtern, so dass ein Händler wissen kann, dass er realistisch und selbstbewusst erwarten kann und sich daher nicht zu plötzlichen und ungeplanten Marktereignissen aussetzt, die letztlich sein Vertrauen und seine Handelskonto Selwyn Gishen ist ein Händler mit über fünfzehn Jahren Erfahrung Handel Forex und Aktien für einen Private-Equity-Fonds. Er ist auch ein Student der Metaphysik seit über fünfunddreißig Jahren. Er hat ein Buch mit dem Titel 8220Mind 8211 geschrieben. Wie kann ich dein Leben ändern, kann dein Leben verändern8221 Selwyn ist der Gründer von FXNewsandViews und der Autor des Handels der Forex Märkte 8211 Ein Grundkurs für Online Trader. Der Kurs ist so konzipiert, dass der Händler mit allen Aspekten des Fusion Trading Model ausgestattet ist. Weitere Informationen über Fusion Trading finden Sie unter fxnewsandviews.

No comments:

Post a Comment