Saturday 28 October 2017

Tourismus Australien China Markt Profil Forex


Internationale Marktprofile Diese Dokumente liefern eine Zusammenfassung der neuesten Tourismusdaten für Besucher nach Victoria. Informationen beinhalten: Besucherzahlen, Zweck des Besuchs, Ausgaben, Besucherprognosen, regionale Ausbreitung, Demographie, Besucherverhalten, Pauschalreisen und Buchungsmethoden. Aktuelle Marktprofile und Schnappschüsse Neuseeland Internationales Marktprofil: Neuseeland, Jahresende Dezember 2015 (1,1 Mio.) Internationaler Schnappschuss: Neuseeland, Jahresende Juni 2014 (183 kb) Internationales Marktprofil: USA, Jahresende Dezember 2015 (1,3 Mio. m) ) Internationaler Schnappschuss: USA, Jahresende Juni 2014 (174 kb) Internationales Marktprofil: Kanada, Jahresende Dezember 2015 (1.2 mb) Internationaler Schnappschuss: Kanada, Jahresende Juni 2014 (178 kb) Internationales Marktprofil: China, Jahresende Dezember 2015 (1.2 mb) Internationaler Schnappschuss: China-Jahr Ende Juni 2014 (288kb) Internationales Marktprofil: Hongkong, Jahresende Dezember 2015 (1.2 Mb) Internationaler Schnappschuss: Hongkong, Jahresende Juni 2014 (182 kb) Internationales Marktprofil: Indien , Jahresende Dezember 2015 (1.2 mb) Internationaler Schnappschuss: Indien, Jahresende Juni 2014 (372 kb) Internationales Marktprofil: Indonesien, Jahresende Dezember 2015 (1.2 mb) Internationaler Schnappschuss: Indonesien, Jahresende Juni 2014 (182 kb) International Marktprofil: Japan, Jahresende Dezember 2015 (1.2 mb) Internationaler Schnappschuss: Japan, Jahresende Juni 2014 (182 kb) Internationales Marktprofil: Korea, Jahresende Dezember 2015 (1.2 mb) Internationaler Schnappschuss: Korea, Jahresende Juni 2014 ( 190 kb) Internationales Marktprofil: Malaysia, Jahresende Dezember 2015 (1,1 Mrd.) Internationaler Schnappschuss: Malaysia, Jahresende Juni 2014 (181 kb) Internationales Marktprofil: Singapur, Jahresende Dezember 2015 (1,1 mb) Internationaler Schnappschuss: Singapur Jahresende Juni 2014 (172 kb) Internationales Marktprofil: Taiwan, Jahresende Dezember 2015 (1.2 mb) Internationaler Schnappschuss: Taiwan, Jahresende Juni 2014 (177 kb) Internationales Marktprofil: Thailand, Jahresende Dezember 2015 (1.0 mb) Internationaler Schnappschuss: Thailand, Jahresende Juni 2014 (172 kb) Internationaler Schnappschuss: Europa-Jahr Ende Juni 2014 (199 kb) Internationales Marktprofil: Deutschland, Jahresende Dezember 2015 (1.2 mb) Internationaler Schnappschuss: Deutschland, Jahresende Juni 2014 (193 kb) International Marktprofil: Das Vereinigte Königreich, Jahresende Dezember 2015 (1,3 Mio. m) Internationaler Schnappschuss: Das Vereinigte Königreich, Jahresende Juni 2014 (368 kb) Weitere Märkte Internationaler Schnappschuss: Belgien, Jahresende Juni 2014 (68 kb) Internationaler Schnappschuss: Frankreich, Jahresende Juni 2014 (185 kb) Internationaler Schnappschuss: Irland, Jahresende Juni 2014 (72 kb) Internationaler Schnappschuss: Italien, Jahresende Juni 2014 (179 kb) Internationaler Schnappschuss: Mittlerer Osten und Nordafrika, Jahresende Juni 2014 (70 kb ) Internationaler Schnappschuss: Niederlande, Jahresende Juni 2014 (169 kb) Internationaler Schnappschuss: Nordische Länder, Jahresende Juni 2014 (185 kb) Internationaler Schnappschuss: Südafrika, Jahresende Juni 2014 (71 kb) Internationaler Schnappschuss: Schweiz, Jahresende Juni 2014 (179 kb) Zuletzt aktualisiert am 13. Mai 2016Tourismus-Marktprofil Queensland hat sich einen Ruf als Weltklasse-Standort für den Tourismus verdient, mit kosmopolitischen Städten, schönen Stränden, schroffen Outback-Locations und freundlichen Landstädten. Weltweit wettbewerbsfähige Produkte und Dienstleistungen und einzigartige Urlaubsziele vereinen starke Investitionsmöglichkeiten in den Tourismus - und Dienstleistungssektoren. Wichtige Tourismusstatistik Mehr als 22 Millionen inländische und internationale Übernachtungsgäste kommen jedes Jahr nach Queensland. Die Industrie beschäftigt direkt und indirekt 220.000 Queenslanders - oder 9,4 aller in Queensland beschäftigten Personen. Tourismus trägt 11,2 Milliarden direkt an die Queensland Wirtschaft, die für 3,7 der Queenslands Brutto-Staatsprodukt (APS). Die Industrie trägt indirekt 11,6 Milliarden an die staatliche Wirtschaft bei, was den Gesamtbeitrag von 23 Milliarden oder 7,5 des gesamten Queensland-APS bedeutet. Für mehr Queensland Tourismus Statistiken, siehe die interaktive Diagramm auf dem DestinationQ Tourismus Datenportal oder Tourismus und Veranstaltungen Queensland. Wachsende touristische Nachfrage Queenslands Besucher Wirtschaft erlebt nachhaltiges Wachstum sowohl inländischen und internationalen Besucher und Ausgaben. China ist Queenslands am schnellsten wachsenden Inbound-Tourismus-Markt sowie andere asiatische Märkte wie Indien, Korea, Taiwan und Hong Kong. Erfahren Sie mehr über die interaktive Karte auf dem DestinationQ Tourismus Datenportal. Wachsende Flug - und Passagierzahlen Queensland verfügt über 5 internationale Flughäfen, die einen direkten Zugang zu strategischen globalen Märkten in Nord - und Südasien, Europa und den USA ermöglichen. Diese Flughäfen befinden sich in Brisbane. Cairns Sonnenscheinküste. Goldküste und Townsville. Investitionsmöglichkeiten Sie können unsere Karte der touristischen Investitionsmöglichkeiten nutzen, um investitionsrelevante Projekte zu finden. Wichtige Veranstaltungen und Konferenzen Die Regierung von Queensland fordert die Nachfrage nach Konferenzen und Veranstaltungen, darunter die Gold Coast 2018 Commonwealth Games, die die größte Veranstaltung in Australien dieses Jahrzehnt stattfinden wird. Starke Tourismus-Industrie-Netzwerke Unsere Tourism Investment Attraction Unit (TIAU) arbeitet mit dem australischen Governmentrsquos Tourism Major Project Facilitation Service und lokalen Regierungen, um Investoren mit touristischen Infrastrukturprojekten zu unterstützen. Jedes Tourismusziel in Queensland wird durch eine regionale Tourismusorganisation (RTO) sowie lokale Tourismusorganisationen (LTOs), Kommunalverwaltungen und andere Verbände vertreten. Diese Maßnahmen reduzieren die Investitionsrisiken erheblich, so dass sich die Investoren auf die Bereitstellung von erstklassigen Produkten und Dienstleistungen konzentrieren können. Letzte Überprüfung: 01 Jan 2016 Letzte Aktualisierung: 01 Jan 2016

No comments:

Post a Comment