Friday 17 November 2017

Beispiel Forex Handel Plan Pdf


Um als professioneller Trader erfolgreich zu sein. Es wird oft gesagt, dass der Aspirant den Handel wie ein Geschäft behandeln muss. Wie bei vielen der Klischee, die den metaphorischen Trading-Boden verunreinigen. Die Bedeutung dieser Aussage wird oft übersehen, oder die Bedeutung mißverstanden. Der folgende Artikel von Tim Wilcox zielt darauf ab, diese Probleme zu lösen, indem er einige der Möglichkeiten untersucht, in denen ein Händler dieses entscheidende Ziel erreichen könnte. Es ist in zwei Abschnitte unterteilt: ein allgemeiner Überblick darüber, was einen Handelsplan darstellt und warum es umsichtig ist, einen zu haben, gefolgt von einer detaillierten Analyse der verschiedenen Aspekte, die bei der Schaffung berücksichtigt werden sollten, zum Beispiel die Bedeutung der Selbst - Bewusstsein, Disziplin und Risikomanagement. Obwohl der Artikel vor allem an Anfänger gerichtet ist, sind Händler aller Standards wahrscheinlich etwas Nützliches in seinen Seiten zu finden. Da die Trading-Plan-Vorlage wesentlich länger ist als unsere anderen Artikel, haben wir sie als PDF-Dokument zur Verfügung gestellt, sowohl für die Bequemlichkeit als auch für die Erhaltung des ursprünglichen Layouts. Bitte klicken Sie auf den untenstehenden Link, um ihn herunterzuladen. Du musst eingeloggt sein um Kommentare zu schreiben oder diesen Artikel zu bewerten. Aktuelle Kommentare eliteeservices2810658 Können wir diese für unsere Forex-Clients Festungcapitalinc Hallo Eliteeservices, Iwe schätzen Ihre Höflichkeit bei der Frage der Frage - danke Die Trading Plan-Vorlage ist kostenlos für jedermann zu downloaden. Wenn Sie es in irgendeiner Weise zu Ihren Kunden fördern, dann würden wir bitten, dass Sie einen Link zu T2W einschließen. Alles Positive, die Sie vielleicht über die Seite hinzufügen möchten - ist ganz nach eigenem Ermessen. ) Tim. Trading Plan 8211 Beispiel Vorlage Download Unterhalb der folgenden Auszug, you8217ll finden Sie eine Beispiel-Handelsplan Vorlage. Es sollte als Leitfaden für die Art der Informationen verwendet werden, die Sie in Ihren eigenen detaillierten Handelsplan aufnehmen möchten. Jedoch sollte jeder der folgenden Abschnitte in irgendeiner Form behandelt werden. Ein Handelsplan kann so einfach oder so komplex sein wie Sie wollen (oder brauchen). Natürlich, wenn it8217s zu einfach ist, können Sie nicht genügend Informationen haben, um Schlüsselpunkte, Regeln (andor) Strategien während jeder Handelssitzung erfolgreich umzusetzen. Umgekehrt, wenn it8217s zu komplex ist, können Sie es schwer finden, sich daran zu halten und darauf zu verzichten. Der wichtigste Punkt eines Handelsplans ist, Sie ruhig und entspannt während eines Handels zu halten, da alle Denken vor Ihrem Eintrag 8211 nicht während Ihres Handels getan haben sollten. Professionelle Händler sind entspannt und komponiert beim Handel. Amateure sind nervös vor dem Handel und rücksichtslos während des Handels. Halten Sie Ihren Handelsplan dynamisch Ändern Sie es (nur), wenn Ihre Erfahrung und Kenntnis der Märkte (wächst), und Ihre Handelsaktivitäten Ampere Datenanalyse Ihnen sagen, so8230 aber nie während eines Handels oder Trading Session Sobald Ihr Trading-Plan abgeschlossen ist, you8217ll Finden, dass der Handel wird mehr objektiv, werden Sie weniger emotional, und Ihre Trades werden selektiver sein. Es wird Struktur und Organisation zu jeder Trading Session hinzufügen. Es wird Ihr Verbündeter sein, wenn es um unerwartete Bewegungen auf dem Markt geht, anstatt ungerechtfertigte Entscheidungen zu treffen, wenn ein Handel nicht wie erwartet geht. Befolgen Sie den klassischen Markt sagen, 8220Plan Ihr Handel und Handel Ihr Plan.8221 Trading Plan Vorlage Klicken Sie auf das Bild zum Download (dies ist ein Microsoft Word-Vorlage). Klicken Sie hier, um die Vorlage herunterzuladen gtgt Close - Vorlage Beispiel Trading Plan Ich habe erkannt, dass Trading einer der schwierigsten und lohnenden Berufe auf der Erde ist. Ich begrüße die Herausforderung und durch: Bildung, Konsistenz Ampere Persistenz, ein bestimmter Handelsplan, richtige Denkweise und die richtigen Werkzeuge, werde ich die Herausforderungen zu überwinden und gelingt und gedeihen in der Finanz-Trading-Arena. Dies wird mir erlauben, meinen eigenen Weg und mein Schicksal zu regieren, ohne sich auf irgendjemand anderes für mein Wohlbefinden verlassen zu müssen. Was ist mein Ansatz: Mein Anfangsansatz ist es, kurzfristige Trends im Aktienmarkt zu nutzen, während man den täglichen (Chart-) Zeitrahmen verwendet, um auf potenzielle 8220Swing8221 Trades zu scannen, die für ein bis ein paar Tage stattfinden werden, möglicherweise Wochen oder Bis der Trend beendet ist oder mein Zielziel erreicht ist. Sobald ich in diesem weniger häufigen Zeitplan Konsequenz finde, werde ich versuchen, meinen Erfolg auf die häufiger intraday Zeitrahmen zu duplizieren. Monatlich 8211 Um niemals eine 8216planned8217 Gelegenheit zu lassen. Um meinen Handelsplan ohne Vorbehalt zu verfolgen. Plan zu schlagen 8220singles amp doubles8221, zu wissen, dass 8220home-run8221 wird im Laufe der Zeit kommen. Bleiben Sie konsistent Jährlich 8211 Um meine Risikomenge stetig zu erhöhen, wenn meine Daten mir sagen, ist es ratsam, dies zu tun. Um weiter zu lernen durch meine alltäglichen Aktivitäten auf dem Markt und durch Weiterbildung. Um die Handelskosten auf ein Minimum zu halten. Um eine stetig ansteigende Aktienkurve zu sehen Langfristig 8211 Um für das Leben zu handeln Um mehrfache Konten zu haben 8211 Eins für Einkommen über Tageshandel, eins für Wealth über Swing Handel. Dies wird mir erlauben, schließlich ein Ruhestand Konto aufzubauen, wo ich innerhalb eines Roth 401K Plan handeln kann. Was sind meine Ziele: Als Trendsetter werde ich versuchen, nicht weniger als einen 50-Gewinn-Prozentsatz zu erreichen, mit einem Gesamt-Gewinn-Verhältnis von nicht weniger als 1,5. Welche Märkte werde ich handeln: Ich werde mich jetzt nur auf die Aktienmärkte konzentrieren, aber wir werden die Erfolge in anderen Markt-Arenen duplizieren, wenn meine Zeit eine größere Handelsfrequenz ermöglicht. Welches Time-Frames werde ich handeln: Tägliche Setups (nur) während meiner ersten Handelsphase. Was Setups werde ich handeln: Ich werde für die folgenden zwei 8220trend8221 Setups scannen: 1) BasingBreakout in der Nähe von 20ma, 2) Pullback to Minor Support oder bei 20mA. Alle Aufträge sind Limit Orders bei der Ask-Preis, sobald eine Trade-Bestätigung erreicht wurde. Wenn meine volle Aktie nicht ausgeführt wurde, werde ich versuchen, Liquidität hinzuzufügen, indem ich die restlichen Aktien zum aktuell angezeigten Gebotspreis kaufe. Wo werde ich meine Stopps platzieren: Meine Stop-Loss-Preise werden immer vor der Eintragung bestimmt und werden an logischen Schwerpunktpositionen auf dem Chart sein, auf die I8217m gehandelt wird. Exit nehmen Profit (andor) Trail-Stop-Regeln: Halbgewinn wird in der Nähe einer vorgegebenen Stelle der Unterstützungsresistenz genommen, die ein 2: 1-Rewardrisk-Verhältnis darstellen muss. Die endgültigen Gewinne werden nach einer Bestätigung des Endes des aktuellen Trends (vom Einführungsplan) erhoben, es sei denn, das endgültige Ziel wurde zuerst erreicht. Risikomanagement-Regeln: Mein Handelsrisiko (1R) wird 1 des laufenden (täglich angepassten) Handelskapitals sein. Ich habe nicht mehr als 4R in Gefahr zu einem beliebigen Zeitpunkt. Pre-Market-Aktivitäten oder Routine: Melden Sie sich bei der Handelsplattform an. Review-Index-Charts für kurzfristige Bias. Nutzen Sie Yahoo Finance, um die Ertragsberichte zu überprüfen und sich bei Trade Ideas Scanner für neue Handelsmöglichkeiten einzuloggen. Laden Sie potenzielle Trades in lange und kurze Watchlisten. Setzen Sie Warnungen in der Nähe von Einstiegspunkten. Post-Markt-Aktivitäten oder Routine: Update TJS Journal. Nehmen Sie Screenshots von geschlossenen Trades und Hyperlink zu seinem entsprechenden Fachzeitschrifteintrag. Überprüfen Sie alle offenen Trades für einen möglichen nächsten Tag. Überprüfen Sie alle geschlossenen Trades, um festzustellen, ob der Plan befolgt wurde (oder nicht). Markieren Sie das SPY - und Q8217s-Diagramm für den nächsten Tag. Bereinigung der Handelsplattform Welche Werkzeuge werde ich für meine Handelsgeschäfte verwenden: Falcon Trading Computer 8211 Trading Computer Super Trader Pro 8211 Charting-Plattform Yahoo Finanzen. Trade Ideas 8211 scannen Software und Chancen Trading Journal Spreadsheet (TJS) Elite. Trade-Tracking-Journal Lesen Sie die Notizen und Screenshots von jedem Handel 5-8 Tage nach der Schließung und nachdem alle Vorurteile und Emotionen nachgelassen haben. Notizen in den Zeitschriftenabschnitten des TJS, wie künftige Handelsausführungen, Management und Exits verbessert werden können. Bi-wöchentlich, check TJS Tracking-Blatt zu sehen, welche Unterkategorien produzieren positive Erwartung (mit Häufigkeit). Ändere 8216plan8217 nach aktualisierten Informationen. Lesen Sie ein neues Handelsbuch einen Monat von meiner ausgewählten Gruppe von Trading Mentoren Autoren. Teilnahme an zwei Seminare Konferenzen ein Jahr, wenn meine gewählten Trading Mentoren Autorenvermittler werden Lehre oder Rundfunk. Disziplin amp Mindset Notizen: Ich werde mich an die (5) Grundlegende Wahrheiten amp 8220Trader8221 Mindset, von Autor Mark Douglas von 8220Trading in der Zone8221. 8220Anything8221 kann passieren, ich muss nicht wissen, was als nächstes passieren wird, um Geld zu verdienen. Es gibt eine zufällige Verteilung zwischen gewinnt Ampverluste für jede gegebene Variable, die eine Kante definiert. Ein Rand ist nichts weiter als ein Hinweis auf eine höhere Wahrscheinlichkeit eines Dinges über ein anderes. Jeder Moment auf dem Markt ist einzigartig. Meine goldenen Regeln (andor) Trading Commandments: Ich werde jeden Tag diszipliniert und in jedem Handel. Ich werde mein eigener Handel sein 8220self8221, niemals einen anderen8217s planen. Ich liebe kleine Verluste. Ich werde immer das Recht haben, größer zu handeln. Ich bin nicht süchtig nach dem Handel, nur um zu sehen, was passiert. Ich werde nur hohe Belohnungen machen, die die Wahrscheinlichkeiten zu ihren Gunsten haben. Ich werde ein Maurer sein, der die gleiche Art von Trades immer wieder macht. Sobald ich ein Setup finde, zögere ich nicht einmal im Handel, ich übergehe nicht. Ich werde immer ein ausführliches Handelslogjournal behalten und auf das handeln, was es mir sagt. Alles was ich tue, ist für den Erfolg meines Geschäfts. Das ist ein lebendiges Dokument8230 Es kann sich ändern, wenn meine Erfahrung zunimmt, und meine Kenntnis der Märkte erhöht sich. Klicken zum Ansehen Beispiel gtgt Close - Trading Plan exampleTrading Plan Vorlage Joined Jul 2005 Status: Member 1.037 Posts Ive ging durch das Original wieder und schneide es auf die Grundlagen Fragen amp Antworten. Die Erzählung ist 1. Person, so dass die Fragen direkt auf Sie gerichtet sind - fragen Sie sie laut auf sich selbst, um die Wirkung zu sehen. Ive fügte die Fragebank von Van Tharps TYWTFF hinzu und überarbeitete einige der Kapitelüberschrift. Die Beispiel-Antworten sind von Tom Basso (mein Lieblings-New Market Wizard). Sie werden den Unterschied in der Art von Tims Antworten, die ein bisschen zu frivol für mein Geschmack sind, aber es würde zu viel Zeit, um sie auch zu überarbeiten. Am Ende gibt es 7 Anhänge zu füllen - theyre ziemlich grundlegend im Moment, aber Sie können sie machen, was Sie wollen. Ich werde sie in späteren Versionen der Vorlage überarbeiten. Das ganze Dokument ist mehr als 30 Seiten, bevor du anfängst es zu füllen. Ich würde denken, dass es auf 100 Seiten für mich wachsen könnte, einschließlich aller Charts, die ich in die Anhänge stellen werde. Ich habe auch eine Tonne von Back-Testing Annotationen zu tun, sowie die Vorwärts-Tests Im derzeit tun. Das bedeutet also, dass es wohl noch ein paar Monate dauern wird, und vielleicht noch mehr Revisionen, bevor ich fertig bin. So muss es auch mit demoing und work gemacht werden. Fühlen Sie sich frei, es zu nehmen und machen es Ihre eigenen. Es gibt immer noch Fehler, Tippfehler usw. in ihm zu beheben oder vielleicht können Sie neue hinzufügen oder bearbeiten bestehende Abschnitte. Irgendwelche Beiträge freuen sich auf diesen oder einen neuen Thread. Ive hat meine als Open Office Vorlage gespeichert, also kannst du dasselbe mit der Word-Version machen. Schließlich denke ich, dass Tim ein Anhänger von Van Tharp sein könnte, der aus den Abschnitten und Fragen schaut. Ich glaube, ich lese wenigstens eines dieser Bücher. Das ist ein großer Vorteil für mich seit Ive überprüft TYWTFF gegen sein Dokument und eine Menge der wichtigsten Teile scheinen abgedeckt worden zu sein. (Ich bemerke, dass das Wort doc bulleting verschraubt wird, so dass ist etwas, was Sie haben, um sich selbst zu beheben.) Ive ging durch das Original wieder und schneide es auf die Grundlagen Fragen amp Antworten. Die Erzählung ist 1. Person, so dass die Fragen direkt auf Sie gerichtet sind - fragen Sie sie laut auf sich selbst, um die Wirkung zu sehen. Ive fügte die Fragebank von Van Tharps TYWTFF hinzu und überarbeitete einige der Kapitelüberschrift. Die Beispiel-Antworten sind von Tom Basso (mein Lieblings-New Market Wizard). Sie werden den Unterschied in der Art von Tims Antworten, die ein bisschen zu frivol für mein Geschmack sind, aber es würde zu viel Zeit, um sie auch zu überarbeiten. Am Ende gibt es 7 Anhänge zu füllen - theyre ziemlich grundlegend im Moment, aber Sie können sie machen, was Sie wollen. Ich werde sie in späteren Versionen der Vorlage überarbeiten. Das ganze Dokument ist mehr als 30 Seiten, bevor du anfängst es zu füllen. Ich würde denken, dass es auf 100 Seiten für mich wachsen könnte, einschließlich aller Charts, die ich in die Anhänge stellen werde. Ich habe auch eine Tonne von Back-Testing Annotationen zu tun, sowie die Vorwärts-Tests Im derzeit tun. Das bedeutet also, dass es wohl noch ein paar Monate dauern wird, und vielleicht noch mehr Revisionen, bevor ich fertig bin. So muss es auch mit demoing und work gemacht werden. Fühlen Sie sich frei, es zu nehmen und machen es Ihre eigenen. Es gibt immer noch Fehler, Tippfehler usw. in ihm zu beheben oder vielleicht können Sie neue hinzufügen oder bearbeiten bestehende Abschnitte. Irgendwelche Beiträge freuen sich auf diesen oder einen neuen Thread. Ive hat meine als Open Office Vorlage gespeichert, also kannst du dasselbe mit der Word-Version machen. Schließlich denke ich, dass Tim ein Anhänger von Van Tharp sein könnte, der aus den Abschnitten und Fragen schaut. Ich glaube, ich lese wenigstens eines dieser Bücher. Das ist ein großer Vorteil für mich seit Ive überprüft TYWTFF gegen sein Dokument und eine Menge der wichtigsten Teile scheinen abgedeckt worden zu sein. (Ich bemerke, dass das Wort doc bulleting verschraubt auf sparen, so dass ist etwas, was Sie haben, um sich selbst zu beheben.) Danke Iso Hope zu beenden meine im späteren Teil dieses Jahres. Forex Trading Plan Forex Devisenhandel ist ein negatives Summenspiel . (Null Summe und Schlupf negative Summe). Mit anderen Worten, es sei denn, Sie sind ein Forex Broker, es ist ein hartes Geschäft. Die Devisenhändler mit einem Handelsplan und die erforderliche Disziplin, um sie zu behalten, haben eine insgesamt höhere Überlebenschance auf dem Markt. In den Worten von Jason A. Jankovsky, In meiner Erfahrung muss ich sagen, dass es sehr wenig kritischen Unterschied zwischen den Netto-Gewinnen Trader und die Nettoverlust Händler in den meisten Bereichen. Alle von ihnen hatten ein gutes Verständnis der grundlegenden Marktgrundlagen, benutzten eine solide technische Analyse oder Forschung irgendwelcher Art und übten eine Menge persönliche Disziplin. Die eine Sache, die stand, die eine Sache, die den Netto-Sieger aus dem Netto-Verlierer trennte, alles, was gleich war, war, dass der Netzgewinner einen Handelsplan zusätzlich zu seinen anderen Fähigkeiten hatte. Der Nettogewinner wusste, dass er nicht nur den Markt und seine Konkurrenten gegenstand, sondern auch gegen sich selbst. Um vor der Möglichkeit zu schützen, dass er (der Händler) jederzeit aus dem Wasser blasen könnte, wenn er nicht vorsichtig war, hatte der Trader einen Plan. In diesem Abschnitt unserer Website haben wir einige Beispiele von Forex Trading Pläne mit der Ansicht, dass Sie sie nützlich finden und verwenden Teile von ihnen bei der Erstellung Ihrer eigenen Handelsplan enthalten. Achtung: Nicht nur blind folgen einer unserer Samples. Vergewissern Sie sich, dass Ihr Handelsplan Ihrer Persönlichkeit und Ihrem Wissensstand entspricht. 2017 Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen: Durch die Anzeige und die Nutzung der Informationen auf dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass es sich hierbei um ein allgemeines Bildungsmaterial handelt und Sie werden ForexBeginning nicht für Verlust oder Beschädigung verantwortlich machen, die sich aus den hierin enthaltenen Inhalten von ForexBeginning ergeben. Forex, Futures, Optionen und Handel im Allgemeinen haben große potenzielle Belohnungen, aber auch großes potenzielles Risiko. Der Handel mit Devisen am Rande trägt einen HOHEN RISIKO und ist möglicherweise nicht für alle Anleger geeignet. Sie müssen sich der Risiken bewusst sein und bereit sein, sie zu akzeptieren, um in die Devisen-, Futures - und Optionsmärkte zu investieren. Handeln Sie nicht mit Geld, das Sie sich nicht leisten können. Diese Website ist weder eine Aufforderung noch ein Angebot an buysell Futures, Währungen, Optionen oder andere Finanzinstrumente. Es wird keine Vertretung gemacht, dass ein Konto eine Gewinne oder Verluste erzielen wird, die denen ähnlich sind, die auf dieser Website diskutiert wurden. Die bisherige Wertentwicklung eines beliebigen Handelssystems oder einer Methodik bedeutet nicht unbedingt zukünftige Ergebnisse.

No comments:

Post a Comment