Tuesday 21 November 2017

Roboter Forex 2015 Professionelle Demo Derby


EA Roboter Forex 2015 Profesional 8211 GRATIS Hallo dieser Roboter funktioniert nicht Demo oder Live Account real Konto mit 1.000 nach 10 Tagen bankrott EA Robot Forex 2015 Professional arbeitet gut auf meinem Demo MT4 Konto. Ich habe die Einstellungen auf der EA nicht geändert, so dass es mit den Einstellungen as-is handelt. Ich verwende das GBPUSD 1M Diagramm. Das MT4 Demo-Konto ist ein 10.000 Konto. Die EA läuft seit 90 Minuten. Meine MT4 Broker Zeit ist GMT 0 und ich begann die EA um 17:50 GMT und es ist jetzt 19:20 GMT. Ich mag diese EA so weit. Ich schreibe, um mögliche Regeln für den Handel zu bestätigen. Lasse ich diesen Handel die ganze Zeit Gibt es nur bestimmte Stunden, die ich diesem Handel erlauben sollte Sollte ich es ausschalten bei hohen Auswirkungen GBP und USD News-Events Sobald ich diese EA an meine Live-MT4-Konto mit 10.000 bin, wird es das gleiche wie es handeln Tut auf meinem Demo-Account (ich frage, weil ich eine Beschwerde auf einer anderen Website gelesen habe, dass jemand mit der EA gegangen ist und es ausgelöscht 80 von ihrem Konto 8211 Ich verstehe nicht, wie aber dachte ich fragen). Kommentar-Navigation Lassen Sie eine Antwort Abbrechen replyThis Free Forex Robot ist bereit, Ihnen zu helfen, besser zu verkaufen Wenn youre bereit, mit dem Handel besser jetzt beginnen dann seine Zeit, unsere Forex Roboter zu verwenden. Um Ihnen zu helfen, gab einen kostenlosen Forex Roboter für jeden, der sich für unsere wöchentlichen Newsletter. Geben Sie einfach Ihre E-Mail-Adresse und senden Sie uns eine Bestätigungs-E-Mail mit Ihrem kostenlosen Forex Roboter So was kann diese kostenlose Forex Roboter tun Für den Anfang wird es ein voll automatisiertes System für Sie handeln. Youll erleben Sie die Freude, in der Forex-Markt zu sein, auch wenn youre weg von Ihrem Computer. Es ist nur ein Geschmack. Wenn Sie bereit sind, den nächsten Schritt zu machen, ist einer unserer Premium-Forex Roboter der einzige Weg zu gehen. Sie professionell entworfen, um automatisch zu handeln mit Systemen, die wir aus einem sehr profitablen manuellen Handel entwickelt haben. Überprüfen Sie, was sie für unsere Kunden im letzten Monat getan haben:

No comments:

Post a Comment