Saturday 11 November 2017

Ransquawk Spricht Forex


Forex Live News Feed Wir sprechen absolut über Volumen und Flüsse. Wenn wir sehen oder hören eine große Institution kaufen oder verkaufen. Unsere Kunden werden sofort informiert. Wir sind so viel mehr als Schlagzeilen-Leser, die Bereitstellung einiger ausgezeichneter Informationsquellen, Flüsse, Stopps, Auktionsabdeckung. Wir haben Kontakte mit einigen großen Händlerbrokern, wir reden mit Jungs in der Grube in chicago und geben alles weiter, was wir davon hören. Hoffe, dass Sie den Service mögen, fühlen Sie sich frei, mit unserer Hauptweb site in Verbindung zu treten und eine freie Berufstestaufforderung anzufordern Wie erfahre ich über Ihre Hauptwebseite Was ist der LinkOriginally Geschrieben von iice74 Ich bin auf einer Prüfung von Ransquawk gerade jetzt. So weit ist es ok, der Text-Feed ist toll, aber das Audio ist wirklich schlecht. Ich kann niemals den vollständigen Bericht hören, da der Audio-Feed ausschaltet und ich habe gelesen, dass viele Leute die gleichen Probleme haben. Ich wurde empfohlen, zu reden-forex stattdessen durch RANsquawk zu gehen, da ich ein einzelner Händler bin. Ich denke, es ist eine Schwesterfirma oder so etwas wie dieses Setup für kleinere Spieler. Ich plane, bald einen Versuch zu beginnen, hoffentlich schlägt ihr Audio-Feed nicht so viel aus. Versuchen Sie newsstrike seine frei, aber ich hatte leider keine Chance, es zu benutzen, also kann nicht sagen, was es ist.

No comments:

Post a Comment