Wednesday 8 November 2017

Utrade Forex Fabrik


Ermöglichen intelligenter Transaktionen Willkommen bei uTrade uTrade ist ein FinTech-Unternehmen, das Multi-Asset-Handelsplattform, Algorithmen mit geringer Latenzzeit, Risikomanagement und Blockchain-Lösungen anbietet. Unsere Produkte sind weit verbreitet von globalen Finanzinstituten wie Brokers, Algo Firms, Forex Traders, Börsen und ihre Endkunden verwendet. UTrade uTrade ist eine Multi-Asset-Handelsplattform (für börsennotierte und Devisenmärkte) mit einem Web-Amp-Desktop-Frontend, zusammen mit umfassenden Risikomanagement - und Markt-Gateways. Mehr erfahren muTrade muTrade ist eine hochverfügbare Hochfrequenz-Handelsplattform, die zusammen mit verschiedenen Algorithmen geliefert wird, darunter Arbitrage, Market Making, Execution, Quant Based Algorithmen sowie FIX und Algo APIs, um proprietäre Logiken zu kodieren. Erfahren Sie mehr Blockchain-Lösungen Hashcove ist die Blockchain-Lösung von uTrade Solutions, die Proof of Value um mehrere Blockchain-Use Cases baut. Mehr wissen Ich bin ein bisschen überwältigt von euch allen, die mich mitgeteilt haben. Erwarte es überhaupt nicht Aber ich muss sagen, dass ich neu bei forexfactory bin und wusste nicht, was ich davon erwarten sollte. Arbeitssekretär AnkündigungIvankas Frühjahr 2017 businesscasualwear Rollout. Der Preis liegt in der Nähe von 3 Punkten. - 50-61.8 Fibonacci Retracement - MA100 Widerstand - 1.068 Preiswiderstand Markt ist im Begriff zu öffnen, so Ill nur Post meine Trades. Morgen werde ich einen Live-Stream als Training auf Auftragsablauf und Oberschwingungen machen. Wir haben noch den Live-Stream. Kurz 0676 tp 0650

No comments:

Post a Comment