Wednesday 15 November 2017

Preisaktion Scalping Forex Ea


Scalping System Preis Aktion Scalper Trading Scalping System 8220Price Action Scalper8221 Von Karl Dittmann Die 8220Price Action Scalper8221 Ist im Gegensatz zu irgendjemandem alles, was du jemals gesehen hast, werde ich dir alles über dieses Preisgefühl in nur einem Moment erzählen, aber bevor ich weiter gehe, lass mich was sagen It8217s NICHT: Es ist nicht ein einfaches 8220breakout8221 System It8217s nicht nur eine Sammlung alle Zeilen oder mathematischen Ebenen, die Sie auf Ihre Charts ziehen oder berechnen müssten. It8217s nicht ein System, das auf populären Nachrichten basiert oder 8220hot tips.8221 Der Preis wird sagen, was zu tun8230 Ihre Charts wird total 8220naked8221 sein. Keine Berechnungen nötig It8217s kein System, das auf populären Nachrichten basiert oder 8220hot tips.8221 Meine Handelsstrategie ist ganz anders als andere populäre (und teure) Entscheidungen. Also, was genau ist es Here8217s wie PriceActionScalper (Scalping System von Karl Dittmann) arbeitet in 3 einfachen Schritten: 1) Öffnen Sie ein paar Charts auf jeder Handelsplattform. 2) Platzieren Sie einen Handel, wenn es ein Signal gibt (fast alle 60 Minuten 8230.die Preis wird Ihnen alles sagen) 3) Done Schließen Sie Ihren Handel in ein paar Minuten (nicht Stunden) Durchschnitt 50 bis 200 Pips pro Tag 8220Zero8221 Handelserfahrung erforderlich 90 Gewinnende Trades 8211 Stressfrei Perfekt für Menschen mit Vollzeitjob 100 Mechanische Forex Startegie Preis Aktion Scalper 8211 Dies ist eine PDF-Datei mit Geräten Bonus 1 Laser Trend 8230 und Bonus 2 Stärke Kaufen Verkauf Indikator 8211 priceactionscalper-usergide. pdf (Handbuch) 8211 Bonus 1 Indikatorstärke. ex4 8211 Bonus 2 lasertrend. ex4 8211 Ihre persönliche Lizenz deckt ein Demo-Konto und ein Live-Konto ab. 8211 Es wird nie auslaufen und es gibt keine monatlichen Gebühren oder irgendwelche anderen wiederkehrenden Gebühren für die Verwendung Dateityp und Anforderungen: - Dies ist ein digitales Element (Download Link 8211 Zip-Datei) - Sie benötigen: MetaTrader 4.0 Plattform. 8211 Die Dateien youll get ist ZIP Archiv. Sie können auch LikePrice Action Scalping Joined Okt 2007 Status: Bike jetzt drinnen für den Winter. Grrr 1.224 Beiträge Ich sehe diese offenen Trades am unteren Rand. Einer meiner frühen Lektionen in Forex vertraute einer EA, die jemand schrieb, der einen unglaublichen Siegprozentsatz hatte. In der Tat es nie verloren, weil es auf Verlierer gehalten, bis bestimmte Bedingungen erfüllt waren. Es würde kaufen und wenn der Markt ging die andere Art und Weise würde es verkaufen und dann schließen, wenn das Netz auf dem Paar ging in Gewinn. Hat eine schöne glatte Equity-Kurve und dann ein Schluckauf, wenn Trades geschlossen. Dann eine schöne glatte Aktienkurve, dann ein Schluckauf. Nun, ich habe 10.000 auf ein Konto gesetzt. Und lief dieses Ding. Gut eigentlich jemand anderes war die Überwachung der EA. Es kaufte die Dips ein GBPJPY. Das einzige Problem war, dass GBPJPY weiter fallen ließ. Gut. Dieser Tag war ein großer Tropfen. Die EA stieg in Schwierigkeiten und IBFX verriegelte Stunden vor dem Freitagabend (jeder erinnert sich an diesen Tag) und da war ich. Stecken bis Sonntag mit all diesen offenen Kaufpositionen. Der Markt wurde von Hunderten von Punkten über das Wochenende und meine 10.000 wurde 200, als der Staub sich niederließ. Also, wenn ich offene Positionen an der Unterseite so sehe, frage ich mich immer. Ich frage mich, wie lange das EA hängt, um Positionen zu verlieren. Id wie deine EA zu testen. Nicht weil ich es jemals handeln würde. Aber für den Spaß zu sehen, wie es handelt. Ich habe nicht versuchen PreisActionEA diese Woche. Viele Funktionen, brauchen Verbesserungen. Ich arbeite an ScalperChamp4, (PriceActionEA basiert auf diesem EA) auf der Suche nach guten Setup. Cicero hat sich bei Oct 2007 angemeldet. Status: Bike jetzt drinnen für den Winter Grrr 1.249 Beiträge Im völlig verpflichtet TKPower8s M2, M3 und M8 Preis Aktion Art des Handels. Spezifische Zeiten des Tages zum Handel. Und im Durchschnitt 100 Pips pro Tag mit viel viel weniger Aufwand machen. Unten ist ein Screenshot von dem, was ich anstarre. Im jetzt bis um 3 Uhr EST für eine Stunde oder zwei. zurück ins Bett. Und ich tausche für ca. 2 Stunden am Morgen. das ist es. Drei Zeitrahmen. Ein gleitender Durchschnitt und gann für die Richtung auf jedem. Und ein RSI auf M2 zu identifizieren, ob es irgendeine Stärke für den Umzug und auf der Suche nach Divergenz. Also gibt es ein paar Indikatoren. Aber die Entscheidung beruht in erster Linie auf Trendlinien und Preismaßnahmen für den Auslöser. Twee schaffte es, diesen wundervollen Faden zum Recycling zu schicken, um einen kommerziellen Einsatz zu verdrängen. Ich selbst und eine Reihe von anderen Händlern sind auf dieses andere Forum gewandert und konzentrieren sich auf diese Methode. Mit Echtzeit-Skype-Kommunikation und seine Arbeit gut. Du siehst mich nicht mehr bei FF. Hier ist wo krank sein Und es ist kein kommerzielles Unterfangen. Nur eine großzügige Person, die anderen Händlern hilft. Ich danke denen, die mir auf dem Weg geholfen haben. Und versuche, das Gleiche mit anderen zu tun, die neu sind. Cannuck Sie begonnen so gut entfernen Linien dann aus dem Nichts kommt ein sehr festlich aussehende Diagramm in Rottöne und Grüns und Gelbs, was ist es zu sein Mitglied werden Feb 2008 Status: Mitglied 42 Beiträge Hallo Canuck und alle anderen, ich habe gerade diesen Thread und es Sieht sehr interessant aus. Aber ich sehe niemand hier für 40 Tage. Hoffe, es kommt wieder ins Leben. Preis-Aktion ist die reale Sache, ich könnte ein oder maximal zwei Indis (bbmac ist toll, übrigens), aber mit dem Ziel, mehr über PA zu lernen. Ich mag viel den nicht zurückhaltenden Aspekt davon, die sauberen Charts und die Tatsache, dass es viel mehr Sinn macht, als auf einen Indi zu schauen, ich habe keine Ahnung, wie es funktioniert. Art von macht mich das Gefühl, ich bin Handel, nicht spielen ein Indikatoren Videospiel, lol. Kopfhaut (oder kurzfristige Handel, wenn Sie es wünschen) und PA sind eine tolle Combo, hoffe, es zu lernen. Ich bin zu sexy für meine Pips, zu sexy für meine Pips, zu sexy yeahhh. Joined Okt 2007 Status: Bike jetzt drinnen für den Winter. Grrr 1.224 Beiträge Zurzeit Im Handel höherer Zeitrahmen mit Silent Service Ansatz. gutes Zeug. Und ich habe ein M2-System, das einige gute Trades gibt. Aber wenn ich nichts sehen kann, gehe ich zu diesem System. Ich biete es hier für diejenigen, die es nützlich finden könnten. Ich plane nicht, in eine große Diskussion darüber zu kommen. Wie ich es einfach nur handeln möchte. Es ist nicht original, nur geliehen von dem, was ich lese und studiere und basteln, seit ich wieder im Handel bin. Die Teilnahme an einer Menge von Posting scheint meinen Fokus zu unterbrechen, so dass meine Post auf diesem wird minimal sein. Also werde ich einfach eine visuelle und die Vorlagen und Indikatoren anbieten. M1 sammelt M2-Diagrammdaten und 4pip renko Daten. Ich sehe M5 für Preisbewegung und Volumen an - mein Studium der VSA läuft und verwendet M5 und M15 für die Analyse. Ich Zeit mein Eintrag mit M2 und ein 4 Pip Renko. Diese beiden Charts müssen sich einig sein. Nach dem Preis kreuzt die 10sma, die offene der nächsten Bar ist, wo ich hineingehe, wenn ich glaube, dass der Preis beginnt zu bewegen. Der Swingman-Indikator ist da als visuell nur wie manchmal habe ich eine harte Zeit, sofortige Preisaktion zu lesen und ich habe eine Vorspannung für die Bewegung. Das hilft mir, das loszuwerden. Sobald ich in einem Handel bin, gehe ich gerne die 10sma auf dem Renko-Chart. Wenn es kreuzt Im out. Hier ist ein Handel, den ich gerade geschlossen habe. Und ist typisch für die Trades, die ich suche. Obwohl M5 nicht immer so offensichtlich wie dieser Handel zu sein scheint. Ill post Indikatoren und Vorlagen separat. Angehängtes Bild (zum Vergrößern anklicken)

No comments:

Post a Comment